Liebe

6

Ich dachte immer die wahre Liebe wäre eine wunderschöne Geschichte, von Menschen die ihre Träume als real hielten.
Ich dachte immer die wahre Liebe wäre ein Traum, der nie geträumt werden kann.
Ich dachte immer die wahre Liebe würde mir niemals begegnen und auf mich vergessen.

Seit ich dich traf weis ich dass die wahre Liebe nicht nur eine Geschichte ist, sondern dass sie geträumte Realität wurde.
Seit ich dich traf weis ich dass die wahre Liebe nicht nur geträumt wird, sondern ein extrem wertvolles und wunderschönes Gefühl ist.
Seit ich dich traf weis ich dass die wahre Liebe zwei Herzen zusammenführen kann.

Du kamst in mein Leben und lächeltest mir zu.
Du standst vor mir wie ein Engel so schön.
Ich begehrte dich vom ersten Augenaufschlag an, bei dem ich dich gesehen hatte.
Ich begehrte dich seitdem ich das erste Mal deine Stimme am Telefon hörte.

Seitdem ich dich kenne ist die Schwerkraft aufgehoben und ich lernte dank dir zu fliegen.
Seitdem ich dich kenne sehe ich die Blätter die sich wunderschön im Wind bewegen und höre das unsagbar wunderbare Zwitschern der Vögel.

Du hast mein Leben verändert.
Du hast aus dem Mann einen Liebenden gemacht.
Du hast mich aus meiner traurigen Existenz empor gehoben.
Du hast mein Herz erobert und es gehört für immer dir.
Danke für deine Liebe,
Danke für dein Herz,
Danke für dich.